Destiny of Mutants
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Destiny of Mutants

Eine ganz normale 10. Klasse wird Opfer einer fatalen Verwechslung. Nun ist keiner mehr von ihnen normal. Sie haben Gaben. Gaben, die sonst niemand hat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und hier wird geschrieben!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und hier wird geschrieben!   Und hier wird geschrieben! - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2014 4:34 pm

Shiori:

Ich drehte mich verträumt zu dem Höllenpferd um, dass gerade hereingetrabt kam. Mit gerunzelter Stirn murmelte ich etwas wie "Nicht, dass sie ausrastet..." und wandte mich unbeteiligt wieder meinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und hier wird geschrieben!   Und hier wird geschrieben! - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2014 4:37 pm

Edward/Logan:

Erschrocken sah ich, wie Clara in ihrer Mutationsform die Cafeteria betrat. Vor Schreck sprang ich auf und das Getränk auf meinem Tisch schwappte leicht über. George kicherte, verschwand und tauchte neben mir wieder auf.
"Da hat wohl jemand seine Tage!", lachte er vergnügt und ich warf ihm einen bösen Blick zu.
Nun wagte ich mich ein paar Schritte an das schöne Tier heran.
"Clara?", fragte ich leise und vorsichtig, fast schon ein bisschen ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und hier wird geschrieben!   Und hier wird geschrieben! - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2014 4:41 pm

Lucy:

Überrascht sah ich zu dem stolzen Tier, das, wie ich genau wusste, Claras Mutationsform war. Ich wechselte einen kurzen Blick mit Max und sah das Höllenpferd dann weiter an. Eine Welle der Panik ergriff mich und auf meiner Haut tanzten bereits winzige durchsichtige Flecken, sodass ich in der Lage war schnell verschwinden zu können, falls Schlimmeres passieren sollte.
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Eisengel21




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 24

Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und hier wird geschrieben!   Und hier wird geschrieben! - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 11:00 pm

Clara:
Ich stoppte kurz. ,, Hey Arlen " sagte ich und sah sie an.Ich hasse es langsam so rumlaufen zu müssen , ohne vorwarnung in diese Form katapultiert zu werde regt mich auf ! dachte ich und tappte langsam weiter. Das klicken der Krallen hallte im Flur wieder und zog blicke auf sich. Immernoch. Selbst nach 139 Tagen erregte ich immernoch aufmerksam und erntete sogar böse oder verachtende Blicke die sagten:Du willst doch bloß aufmerksamkeit! Traurig senkte ich den Blick und ging schneller.
Nach oben Nach unten
Eisengel21




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 24

Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und hier wird geschrieben!   Und hier wird geschrieben! - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2014 7:05 pm

Jax:
Als Clara die Cafetaria betrat sah ich wie viele andere auf , ihr kopf war gesenkt und sie machte insgesammt traurigen eindruck. Ich erhob mich und ging gefolgt von den Blicken vieler zu Clara. ,, Alles in ordnung ?" fragte ich leise und legte eine Hand auf ihre Flanke. Ihr Kopf schwenkte sofort zu mir und musterte mich. ,, Hey Jax " kam die raue antwort von ihr und ich lächelte. ,, Nein , es ist nicht alles in Ordnung , aber kümmer dich nicht drum..." murmelte sie dan und setzte sich in bewegung. An der essens ausgabe hielt sie an und sah die Frau an. Diese nickte nur und hielt dan einen Apfel hoch , welchen sich Clara schnappte und auf aß. Nach dem sie den Apfel gegessen hatte machte sie kehrt und tappte wieder richtung ausgang. Ich wollte wissen was sie hatte , also schwang ich mich kurzerhand auf ihren Rücken. Was sie anscheinend nicht leiden konnte , da sie los Preschte. Schnell krallte ich mich in ihre Mähne und beugte mich über ihren Hals und sah nach forne. ,,Halt an Clara " sagte ich ruhig und strich ihr über den Hals. ,, JAX ! Was hast du auf meinem Rücken verloren ! " fauchte sie und Buckelte , worauf ich nicht gefasst war. Ich flog in hohem Bogen von ihrem Rücken und landete hart auf dem Korridor.
Nach oben Nach unten
Eisengel21




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 24

Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und hier wird geschrieben!   Und hier wird geschrieben! - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2014 10:12 pm

Tara:
Ich hatte nur noch gesehen wie Clara aus dem Saal geprescht war , auf ihrem Rücken Jax. Mein Blick schweifte weiter zu meiner Schwester Tania , die vor mir war. ,, Das wird nicht gut gehen " meinte ich.

Tania:
,, nein , wird es nicht " sagte ich und dan war auch schon der Dumpfe knall zu hören. ,, Das könnte wehgetan haben" sagte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und hier wird geschrieben!   Und hier wird geschrieben! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und hier wird geschrieben!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Mutants  :: RPG :: Geschichte-
Gehe zu: