Destiny of Mutants
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Destiny of Mutants

Eine ganz normale 10. Klasse wird Opfer einer fatalen Verwechslung. Nun ist keiner mehr von ihnen normal. Sie haben Gaben. Gaben, die sonst niemand hat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, meine Friends!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 6:25 pm

Hallo ich bin Loony! Und wie heißt ihr? Wie soll ich euch nennen?

"Schaut mal das lustige Bild habe ich im Internet gefunden!"
"Echt cool Very Happy"
"Ich bin nächste Woche leider auf Klassenfahrt! :/ Aber die Woche danach, schreibe ich wieder voll mit!"
"Hier ist der Link zu meinem Forum! Gerade neu erstellt!"


Hier ist der Bereich wo wie Dinge wie oben klären oder einfach nur gemeinsam Spaß haben. Teilt gerne alles Mögliche mit mir und unseren Mitschreibern!

Liebe Grüße, Loony <3
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 7:59 pm

Cooler Steckbrief @Eisenengel21 (Wie soll ich dich denn nennen? Das zu schreiben ist immer so umständlich xDD)
Ich suche gerade schon mal Bilder für meinen ersten Charakter zusammen ^-^
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Eisengel21




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 8:08 pm

Nenn mich Chip-Chan ^^
Nach oben Nach unten
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 8:12 pm

Okay. Chip-chan Very Happy
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 8:37 pm

Auch cooler Stecki @Aka Very Happy Ich hätte Bock. Vielleicht können unsere Charaktere beste Freundinnen sein. Eine Frage noch: Ist der Zwillingsbruder auch mit in der Klasse?

PS: Ich mach morgen dann wahrscheinlich noch 2 Figuren *~*
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Eisengel21




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 8:53 pm

Ähm wie stellt man bilder rein ?
Nach oben Nach unten
Psycho-Chan

Psycho-Chan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.14

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 9:34 pm

@Lonny Also ich hätte nichts dagegen wenn sie beste Freundinnennen sind, und jap, ihren Zwillingsbruder wirdischen auch noch in die Klasse kommen, mein Handy mag mich nur gerade nicht so sehr.

@Eisengel Das geht so: Hallo, meine Friends! Bild-Link einfügen
Natürlich musst du dieses "Bild-Link einfügen" wegmachen, dort den Link rein und dann müsste ein Bild zu sehen sein, wenn man es abschickt.
Nach oben Nach unten
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 9:59 pm

@Aka: Okay ^-^

@Chin-Chan: Du siehst doch die Leiste, wo du auch Beiträge fett oder kursiv oder so machen kannst. Das ist in 6 hellgraue Abschnitte unterteilt. Du klickst auf das 2. Symbol im 4. Abschnitt. Bei URL gibst du den Link ein und klickst dann auf 'Einfügen'.
Wenn du Bilder aus deinen Ordnern nehmen möchtest musst du auf das 1. Symbol im 4. Abschnitt klicken. Dann klickst du auf 'Durchsuchen' und es öffnet sich ein Fenster. Du kannst dann das Bild auswählen, dass du einfügen möchtest. Dann klicke auf 'Senden'. Da stehen dann drei Links. Den dritten kopierst du und fügst ihn dann mit der ersten Methode ein.
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Psycho-Chan

Psycho-Chan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.14

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 10:06 pm

Ich fühle mich jetzt voll gemobbt weil des eiskalt nicht angezeigt wird wie ich es erklärt hab. Gosh. QwQ
Nach oben Nach unten
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDi Nov 11, 2014 10:09 pm

Ja Dx
Ich weiß auch nicht was da los ist Q_Q
Aber ich finde es voll cool, dass man hier Bilder schicken und Texte reinkopieren kann. Außerdem: Nie wieder Sternchen bei Wörtern wie: Gliederung, Haarschmuck und Co.!! rabbit
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyDo Nov 13, 2014 4:46 pm

Wenn ihr noch jemanden kennt, der vielleicht mitmachen möchte, wäre das echt super! ^-^
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Eisengel21




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyFr Nov 14, 2014 7:37 pm

ähm ich kann hier leider keine bilder hochladen da ich das nicht verstehe , aber meine charas sind in meinem TM Fotoalbum ^^
Nach oben Nach unten
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyFr Nov 14, 2014 7:49 pm

Dann lade ich sie für dich hoch ^.^
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Psycho-Chan

Psycho-Chan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.11.14

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptySo Nov 16, 2014 5:36 pm

Ich arbeite momentan an einem aufwendigen Referat, was mir leider nicht soviel Zeit gibt den zweiten Steckbrief zu machen. Jedoch werde ich mich gleich an ihn setzen. Ich wollte nurnoch Bescheid geben das ich die Gabe von Max bearbeite, wenn es okay ist.
Nach oben Nach unten
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptySo Nov 16, 2014 5:50 pm

Ja okay Smile Ist kein Problem
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
Eisengel21




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 24

Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! EmptyFr Jan 16, 2015 10:27 pm

Hey ....
Kommt ihr eigentlich noch on `????
Ich hab geschrieben aber es hat noch niemand geantwortet ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, meine Friends! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Friends!   Hallo, meine Friends! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, meine Friends!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Mutants  :: Sonstiges :: Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: