Destiny of Mutants
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Destiny of Mutants

Eine ganz normale 10. Klasse wird Opfer einer fatalen Verwechslung. Nun ist keiner mehr von ihnen normal. Sie haben Gaben. Gaben, die sonst niemand hat.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorgeschichte eben ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Loony
Admin
Loony


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Vorgeschichte eben ;) Empty
BeitragThema: Vorgeschichte eben ;)   Vorgeschichte eben ;) EmptySo Nov 09, 2014 10:01 pm

Die Klasse 10/1 des St. Havens Collages in London. Das sind wir. Unsere Geschichte ist kompliziert. Nicht einmal wir selbst wissen genau, was passiert ist. Wir wissen nur, dass es kein Zurück mehr gibt. Nicht seit damals, als wir nur eine ganz normale Abschlussfahrt geplant hatten.
Wir hatten uns als Klasse zusammen mit 4 Lehrern in einem Bus auf den Weg gemacht, um eine Woche lang die Natur Schottlands zu genießen. Während der Fahrt, als wir gerade mitten auf einer Landstraße waren, zog ein furchtbares Unwetter auf. Wir machten uns nicht daraus, schließlich zogen Busse ja keine Blitze an. Aber dann geschah das Unmögliche tatsächlich. Später wachten wir auf. 25 Menschen waren nun keine Menschen mehr. Bei einigen waren sofort Veränderungen zusehen. Bei anderen erst später. Bei einigen hat sich bis heute nichts getan. Wir wissen nicht, was das war, aber wir wissen wer wir sind. Wir sind Mutanten. 20 Schüler, 4 Lehrer und ein Busfahrer waren nun nicht mehr sie selbst. Und das sollte sich auch nicht ändern. Jedenfalls nicht für die Masse. Denn an diesem 9. Juli blieben auch Opfer zurück...
Eins war nun klar. Es gab kein Zurück mehr. Kein Zurück mehr in unser altes Leben. Wie auch? Ein Mädchen mit Flügeln auf dem Rücken oder ein Junge, der bei Vollmond zu einer Bestie wird, gefährden die Menschheit und die Menschheit gefährdet sie. Möchtest du dein Leben in einem Labor verbringen? Oder vielleicht eines Tages erwachen, nur um festzustellen, dass dein anderes ich deine Lieben getötet hat? Ich denke nicht. Es gab Wahlen. Ich habe damals vor einem halben Jahr dafür gestimmt. Einen kleinen karierten Schnipsel in eine Baseballkappe geworfen auf dem 'Ja' gestanden hatte.
Die Mehrheit entschied einen geheimen Zufluchtsort zu errichten. Glücklicherweise konnte unsere Lehrerin Mrs. Bonfire ihre Gabe dafür nutzen: Sie schaffte uns einen Schutzring, den kein Normalsterblicher durchdringen konnte. Wir errichteten uns eine Schule. Mit vereinten Kräften schafften wir es schließlich nach einigen Monaten Arbeit.
Bitte frag nicht woher wir unser Essen und andere kleine Dinge haben, die wir zum Leben brauchen haben. Es gibt eine Truppe. Wir nennen sie die Jäger. Ich gehöre nicht dazu. Mehrmals in der Woche schwärmen sie aus und überfallen Transporter mit Lebensmitteln oder anderem Kram. Einmal haben sie einen Geschäftsmann mit viel Bargeld überfallen. Seitdem konnte unsere zweite Truppe, die aus zwei Lehrern besteht. Mobiliar beschaffen. Seitdem haben wir hier uns ganz gut eingelebt. In unserem eigenen Internat, lernen wir, mit unseren Kräften umzugehen und sie zu regulieren.
So wie es aussieht, haben wir zwar teilweise tolle Fähigkeiten, aber bei fast allen, die ihre Gabe schon kennen, zeigt sich auch ein Verlust. Ob nun seelisch oder physisch. Es ist eine Bürde für uns, diese Gaben zu besitzen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Was der Klasse 10/1 damals passierte, liegt einer Verwechslung zu Grunde: Die Regierung hatte eine neue Legierung namens Nidium gemacht, die sich aus verschiedenen Gründen sehr gut anbot um Fahrzeuge damit zu bauen. Hierbei handelte es sich um ein Geheimprojekt. Es sollte jedoch eine Testfahrt geben, bevor das neue Material in Umlauf gebracht werden sollte. Doch der Testbus wurde durch Zufall mit dem Reisebus der Klasse vertauscht. Was noch nicht erforscht gewesen war, war, dass das Nidium Blitze schon fast magisch anzog und mit ihnen chemisch reagierte. Eine chemische Reaktion dieser Art war für die Mutationen der Insassen verantwortlich.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So. Ich hoffe ihr konntet mir folgen und euch schon ein bisschen in die Story hineinversetzen! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitmacht.

Liebe Grüße, eure Loony x3
Nach oben Nach unten
https://destiny-of-mutants.forumieren.com
 
Vorgeschichte eben ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of Mutants  :: RPG :: Vorgeschichte-
Gehe zu: